Wir dürfen vorstellen: texter.wien – Hier regiert König Content!

Einfallsreiche Werbung, starke Worte, kreative Headlines und brillantes Storytelling sind mehr als gefragt. Als Full Service Werbeagentur wissen wir das natürlich, denn schließlich tun wir den lieben langen Tag nichts Anderes – und auch nichts Lieberes.
Wir feilen an ausgefallenen Werbeideen, effektiven Umsetzungsmöglichkeiten und lassen es in unserer Texterküche ordentlich brodeln, um unsere Kunden mit ebenso ansprechenden, zielgruppenorientierten als auch knackigen Werbemaßnahmen zu versorgen.
Als kochender Kreativkessel, in dem sich neben Pixelkünstlern, Farbfetischisten und überlegenen Überlegern auch wahre Wortjongleure tummeln haben wir nur ein Ziel: den Anforderungen unserer Kunden mehr als nur gerecht zu werden. Zu diesen Anforderungen zählen ganz besonders wortstarke Texte, denn ohne die geht in der Werbewelt nun mal gar nichts.
Um den Bedarf an Texterleistungen noch besser abdecken zu können, haben wir uns dazu entschlossen, hierfür ein neues Angebot unter dem Namen texter.wien in die Welt zu rufen – ein eigenständiger Zweig, in welchem wir unsere Schreibtalente ihr eigenes Süppchen kochen lassen wollen.
Als Teil der Werbeagentur Plexus orientiert sich texter.wien ausschließlich an der Produktion raffinierter Inhalte, um dem Bedarf worthungriger Feinschmecker zu decken. Seien es hochwertige Inhalte für Webseiten, Blogs und Online-Shops, Presse- oder Werbetexte – unseren Kunden, ganz egal aus welcher Branche sie kommen, servieren wir feinste Worte und scharfe Headlines. Und damit das Ganze noch besser schmeckt, lassen wir nur die erfahrensten „Köche“ ans Werk.

 

texter.wien: Hier schwingt König Content sein Zepter

Im Zentrum einer Unternehmenswebseite, eines Blogs, Newsletters oder einer Produktbroschüre steht immer eines: der Inhalt. Und dieser steht und fällt mit den richtigen Worten. Keine Zielgruppe will leeres Blabla lesen, das schon zigmal hinausposaunt wurde. Gefragt sind Inhalte, die den Kunden informieren und gleichzeitig regelrecht mitreißen. Genau das ist die Spezialität unserer Texter. Sie kreieren relevante Inhalte und bringen das auf den Punkt, was die jeweilige Zielgruppe tatsächlich interessiert und auch braucht. Gleichzeitig schaffen sie mit ihren Texten ein ebenso rationales wie auch emotionales Marken- und/oder Unternehmensbild, das in den Köpfen der Kunden einen positiven, vertrauenswürdigen Eindruck hinterlässt. Mag sein, dass sich all das nach blanker Eigenwerbung anhört – und das ist es zugegebenermaßen auch. Gleichzeitig aber ist es ein riesiges Dankeschön an unser Texter-Team, das sich jeden Tag ordentlich ins Zeug legt.

Wo brillante Texter texten

Zu unseren Schreibern gehören neben hippen Textern aus Wien auch wortgewandte Texter aus Tirol, Salzburg, Kärnten, Vorarlberg und dem restlichen Österreich. Sie alle haben sich bei Plexus und texter.wien vereint und bilden gemeinsam ein erfahrenes Kreativgeflecht, dass für jede Branche die richtigen Worte findet – garantiert auch für Ihre 😉

Hier geht’s zu texter.wien

Leave a Comment